Name
Email
Website


Werbung


emmi
( / Website )
25.11.09 16:01
heii =)

hab dich geaddet, also nich wundern XD




emmi
( / Website )
23.11.09 19:51
putzig wohl eher nicht =D eigentlich wurde ich dahin geschickt, weil ich ... nunja.. was pummeliger war, als alle andren =D

Noch jemand, der kinderlos enden will. ich mag dich =)

wäre ja auch öde, so ohne ausnahmen, oder?^^

oooch, ich komm auch ohne action ganz gut aus *smile*
hast du denn welche gefunden?^^

mh. bei mir ist im moment alles seeeeeeehr langweilig =D
wobei ich heut nen schock bekommen hab (englisch 2+) =D

und wie gehts dir?? =)

du, ich muß sagen, dass ich im moment irgendwie zu selten hier on bin...
bist du im besitz von ner mail-addi oder so? ^^




emmi
( / Website )
15.11.09 14:54
Wenn du das sagst, dann muß ja auch was dran sein
Wobei ... ich hab noch ne andere Vorschädigung... Als kleines Kind durfte ich zum Balettunterricht =D 'Schreckliche Sache, glaub mir

Mh... ich hatte da damals die Erleuchtung, dass die Kids noch viel, viel mehr vorm Pc hocken, als ich selbst - was zugegebenermaßen nicht leicht ist. Dass da für soziale Kontakte überhaupt kein Platz mehr ist etc... Ob da irgendwann was verünftiges bei rauskommt?
Ääääääääääääääääääähm! Das find ich irgendwie arg krass ôO
Wobei wir uns im Kindergarten auch ne Zeit lang mit "Hallo Arschloch" begrüßt haben, weil wir das Wort irgendwo aufgeschnappt haben und lustig fanden^^
Mich würde wundern, wenn das bei dem komischen Kind da anders gewesen ist...

Durchaus... aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es mindestens eine Ausnahme gibt, diesbezüglich... Da hab ich keine Angst vor Enttäuschung...

Noch sieht Krieg scheiße aus - brauche noch seine Unterschrift fürs Auto anmelden -.- Scheiß Bürokratie!!!
Ich würde dem echt sogern mal sagen, wie sehr ich ihn hassen will... *deprimiert*

Wer sagt, dass du aufhören mußt?
Deine Wundertherapie gefällt mir... ein Jammer, dass ich nich zeichnen kann =D

Beim ir geht eigentlich nix - jedenfalls fällt mir auf Anhieb nix ein... und bei dir?



emmi
( / Website )
9.11.09 14:35
Omg! Dazu fehlt mir mal derb das Selbstbewusstsein ôO Geht gaaaaaaaaaaaaarnicht^^

Ja, aber die gucken jetzt noch dümmer, als vorher...
Das Feeling kenn ich. Durfte anfang des Jahres mim Grundschulbus fahren... da kam dann aus allen Ecken "da brauchst du die Cheats"... "das mußt du im soundso Programm nachschaun" blabla... Ich mein, ich bin in der Lage, mit meinem PC umzugehn, aber das sind Menschen, die sich schon mit 9 oder 10 in den PC der Bundesbank hacken könnten, wetten? =D Das hat mir ma voll Angst gemacht.



Auf mein Auto is Verlass. Bestimmt... und ab und an begegnet man sogar Menschen, bei denen das der Fall ist... selten, aber passiert!^^

Kommt vor, dass dem so ist, aber auch nicht immer...Ein... nennen wir es "ehemaliger Freund von mir" beherrscht die Taktik auch super. Alle um den Finger wickeln und dann fallen lassen... aber so sind zum Glück nicht alle Menschen...

Von der Sache her, geht das seit 17 Jahren =D... mein Kontaktversuch ist jetzt... vllt 3 Wochen her oder so... oder 2 1/2...Ist das relativ viel oder relativ wenig?^^

Mh... erträglicher als das männliche Geschlecht?
Nörgeln ist erlaubt. Wenn du was loswerden willst, ich halt die Augen offen.

Jabb, so ist das mit den Rauchern... *sfz* Scheiß selbstzerstörendes Verhalten... oO

Hab auch =)



emmi
( / Website )
8.11.09 15:41
Mh. schöne Kunst =)Klingt gut - wobei ich sagen muß, dass Disco nicht so ganz meine Welt ist =D Ich komm ohne auch aus
Im Nachhinein find ichs nimmer cool, weil die dummen Kiddies MICH immer doof anschaun jetzt - meine Freunde nicht, weil die nicht hier im Kaff wohnen xD

Ja, MEEEEEEEEIN Schatz =D Hab beschlossen, dass das Auto jetzt die große Liebe ist. Auf so n Auto ist meist Verlass^^

Das würde einiges erklären, ja, aber mit dem Hintergedanken frag ich mich manchmal, warum manche Menschen nicht total anders sind, als sies sind, weil ihr Blatt eigentlich voller Hass sein müßte... *sfz*

Klar... sonst wärs ja auch zu einfach, oder?

Wann soll ich den Schluß einleuten, was meinste?^^

Glaub ich dir. Wovon kommts? Kopf zu voll?

Das schön =)
Mir gehts ganz kay. Bissl krank... aber wieder so gut, dass nich jede Kippe nen Hustanfall auslöst^^

Hab mehr lieb



emmi
( / Website )
6.11.09 20:55
Huhu-...

Ich mag deine Kriegsbemalung =D Was habt ihr denn da so gepartyt?
*hust* wir saßen stundenlang in MEINEM Auto (ich liebe es ♫ und haben auf die komischen Kinder gewartet, um sie mit Schokolade zu bewerfen.

Mh... mit der Theorie wirfst du meine über den Haufen. Die lautet wie folgt: Gute Menschen gibts nicht. Kommt nur drauf an, was man draus macht. - Wobei du natürlich Recht hast. Mit weniger Herz sähe die Sache wahrscheinlich noch schlimmer aus.

Das Gute zu vergessen und sich auf das Schlechte zu stürzen ist eben viel leichter... *sfz* Irgendwie funktionieren wir doch alle nach dem selben Muster, oder?

Zuspammen? Mh. Das sähe dann irgendwie so aus, als hätte ich seine Aufmerksamkeit bitter nötig. Den Eindruck spare ich mir bis zum Schluss auf

Schlecht schlafen hat wenig damit zu tun, wie viel ich um die Ohren hab... eher, wie viele Stunden mal wieder zum Einschlafen draufgegangen sind... das dauert immer was

Und wie gehts dir nun? - Hoffe immernoch so...

Hab lieb =)



emmi
( / Website )
29.10.09 20:37
Mh... Da muß ich sagen, du hast LEIDER Recht. Manchmal täte uns ne Prise Verstand wahrscheinlich ganz gut, meinste nicht?
Danke. Freut mich, wenn ich dir n bissl helfen kann...

Ich hab oben glaubch... ääähm... Überredung... aber irgendwie war ich zu faul, es zu lesen... *schäm*
Manchmal muß es das, haste Recht.

2 Prozent sind doch auch schonmal was =D Mh... vielleicht ists nicht schlecht, wenn du auch das Positive an der Zeit zu schätzen weißt... fällt manchmal schwer, aber immerhin...

Schade eigentlich, oder? =D

Ich weiß nicht, obs für den n Gefallen wäre, wenn ich den Erklärbär mime... bei seinem Interesse glaub ich nicht wirklich dran. Eher, dass es als... leichter Schlag ins Gesicht aufgefasst wird... ich mein, das is jetzt ne Woche her, und da kommt nix? Klingt nich wirklich, als wäre er schrecklich neugierig, oder?

Mh... Ich bin ziemlich platt. heute in der Schule fast weggeratzt... brauche Schlaf, weiß aber nicht, woher...
Und wie gehts diiiir?



emmi
( / Website )
28.10.09 20:17
Mh. Verwirrung? glaub ich dir echt gerne... Lächerlich find ich das irgendwie nicht, nein. Wenn das Herz es so will, dann kann er so schlecht für dich sein, wie er will... Das ist dann relativ irrelevant. Ich weiß nicht wirklich, was ich dir dazu sagen soll...

Ja, irgendwie schon... hab irgendwo in meinem Zimmer auch noch ein Jane Austen Buch rumfliegen... *mal lesen muß*

Okayy? Und was kommt dabei raus? - Lass mich raten: Nix gutes?
Würde jetzt gerne sagen "Männer...", aber die Weiber sind manchmal nicht besser, wie ich feststellen mußte ^_^

Ne, nicht wirklich... und so langsam geht meine Geduld auch n Bach runter, muß ich gestehn.
War die Tage kurz davor, mir meine Frage, ob er was interessantes rausgefunden hat über mich zu beantworten... so à la "Mh, keine Antwort heißt soviel wie "nein"`? Dann mach ichs mir mal zur Aufgabe, dir was über deine Tochter zu erzählen... [...]"
Weiß nicht.

Em ♥



emmi
( / Website )
27.10.09 22:45
Das schön =)

Ja, kenn ich irgendwoher... ich bin trotzdem der Meinung, dass du das nicht verdient hast!
Mh. Ich hoffe, dass das mit dem "perfekt" noch was anhällt. Ich weiß nicht, ob ich dran glaube, dass solche Menschen beständig sein können ... klingt komisch, wenn ichs so lese, aber meine Logik halt

Stolz und Vorurteil... ja, das ist so ne Sache =D Den hab ich in den Ferien einmal freiwillig gesehn - ist nicht schlecht^^... aber meine Freundin wollte ihn nochmal schaun... und am liebsten nochmal und nochmal =D
Finde die "Liebesszene" affig =D "Sie haben kalte Hände" WHUTT?
Aber an der Aussage des Vaters ist wirklich was dran...

Jaaaa, da würde ich dann auch eher den Rand halten... Aber das verstehn halt nicht alle

Nachvollziehbar? Ich gestehe, dass ichs nicht navollziehn kann... *sfz* mal sehn...

Schreibe dir eben noch ne Nachricht...

Gute nacht



emmi
( / Website )
25.10.09 14:45
Wenn das so ist, dann mag ich Wunder... =)

Nichts zu danken, bin doch nur ehrlich :-[ *dich mag*
Bei deiner Beschreibung von dem Kerlchen hatte ich n leichtes Deja-Vu (iih, parisisch). So ähnlich war auch der letzte dieser Kandidaten, der mir unter gekommen ist... und das lief auf ne mittlere Katastrophe raus... o.O Sei vorsichtig, ja?

Ich weiß ja nich, aber ich glaub, mir wäre es peinlich, mich so zum Deppen der Nation zu machen =D

Klingt gut =) S meiste von der Dvd ist auch in YouTube drin... Kannst ja da erstmal schaun, obs dir gefällt =)
Wenn du da nach "elisabeth nichts nichts gar nichts" suchst, ist das das erste... (ich bin sehr eigen darin, ne Besetzung gut zu finden ^^)

Ich hoffe doch, dass dem wirklich so ist=D Nicht, dass ich hier ein wenig an Selbstüberschätzung leide =D
Danke,danke... wünsch ich dir natürlich auch...

Dunkle Seite würde ich das jetzt nicht nennen, glaub ich... Das war ein Anflug von Boshaftigkeit, den er selbst provoziert hat.
Denn eigentlich... eigentlich bin ich aus der Phase raus, wo ich ihn so abgrundtief hasse... Anfang des Jahres lag er längere Zeit auf der Intensiv... anfangs war ich kurz davor, ihm da nen Brief hin zu schreiben, so à la "Wie kannst du es wagen, sterben zu wollen, ohne mir vorher die Chance zu geben, dir zu sagen, dass ich dich hasse...?!"... und kurze Zeit später hatte ich einen leichten Aussetzer, wo ich dann heulend auf die Idee gekommen bin "Verdammt, das is immernoch dein Vater..."
Naja... ist das ne dunkle Seite? o.O

Em ♥



emmi
( / Website )
24.10.09 21:03
Dann hoffe ich gerade mal auf eine solche Ausnahme =D

Mh... solche Typen hasse ich aus Prinzip... immerhin hat ein solcher meine Beste mal so richtig schön innen Sand gesetzt -.-
Sowas verdienst du nicht. Bist viel zu toll und lieb!
Ich hoff, du bekommst das mit weniger Tränen auf die Reihe *sfz*

Gerade der Ex gibt da richtig schön Anlass... Das ist teilweise sooo arm... Besser als jede Comedy o.O

Ja, Mamma Mia ist allgemein eher... lustig^^ Wobei ich sagen muss, dass mir so ernsthafte Musicals irgendwie besser gefallen. Das tollste ist eh Elisabeth! Habs auf DVD und die weist mittlerweile Abnutzungserscheinungen auf *drop*

Durchaus, ja... aber ich denke, mit der Zeit und genug Übung entwickelt man ein Gefühl dafür...
Und angeblich hab ichs ja auch im Blut Meine Mum und der Erzeuger sind beides (mindestens bei einem der beiden sag ichs nicht gerne ) gute LKW-Fahrer. Bis jetzt noch alles recht unfallfrei überstanden...
Hoffen wir, dass ichs wirklich geerbt hab =D

Klar unauffällig... und wenn ich nicht bald ne Antwort hab, wirds etwas auffälliger... dann steht sowas wie "Und, komisches Gefühl, sich nach knapp 17 Jahren auch mal für mich interessieren zu können, oder Daddy?" in seinem Gb.
Schade nur, dass seine Frau noch nicht in WKW ist. DANN würde das spaßig *evil inside*

Em ♥♥♥



emmi
( / Website )
24.10.09 16:50
So, jetzt hat mir myblog wieder einen Gb an dich unterschlagen... das lässt mich schrecklich unzuverlässig aussehn, was?

Was macht es denn so kompliziert? Was ist passiert?
Da gibts nicht viel zu erzählen. Haben nur zusammen gesessen, geredet und so... über ihren ex ausgelassen =D mehr nich...

Ich kann mich an die meisten meiner strangen Träume nicht erinnern, aber wenn, dann zweifle ich manchmal schon, ob ich noch ganz klar bin im Kopf =D

Mamma Mia auf deutsch oder englisch?
Ich war in der englischen Version =)
Sowas wie Schulmusicals haben wir hier in der Pampa nicht... -.-

Klar, man sollte noch unterscheiden können, ab wanns gefährlich wird, aber bis dahin...

Beides Mist... hats auch noch immer nicht geschafft, sich zu melden...
Och, hab ihm n ganz unauffälliges "konntest du was über deine Tochter in Erfahrung bringen?" geschrieben =)

lg,
Em ♥



emmi
( / Website )
22.10.09 21:00
heii...

ich wollte gerade fragen, woher launisch kommt, da hab ich deinen Eintrag gelesen... Kann ich voll und ganz nachvollziehn. Das ist scheiße =(...
Hoffe mal, das wird wieder werden *nick*
Das Feeling hatte ich gestern selbst noch... hatte Besuch von ihr... -.- Suuuuuper. Naja, egal...

Ich muß sagen, ich war erstaunt, als ich reinkam, nachdem ich mich zig mal vergeblich versucht hab einzuloggen... -.- Aber kann ja nicht immer allet rund laufen, nicht wahr?

Okay, ich hab auch NOCH Ferien, drum halte ich mich bei dem Thema kurz: Ich beneide dich ein wenig =D

Nya, wenn du die Träume von meiner besten Freundin deuten würdest, müsstest du sie wahrscheinlich einweisen lassen =D... Die sind echt die Härte

Musicals sind richtig toll
Warst mal in einem drin???
Ich war in verschiedenen (StarlightExpress, Mama Mia, Elisabeth (lieblings), Rebecca... und *überleg* Tanz der Vampiere...) Sooo schön teilweise...

Ich mag lange Einträge =)
*freu*

Ich war beim ersten Auffahren auf die Bahn leicht hysterisch, aber dann hat sich das gelegt und ich hab bei 140 oder so mal alle Aggressionen vergessen =D Das sind eigentlich viele...
Und bevor ich jetzt abschicke, schau ich mal, was wkw so sagt... vielleicht bin ich gleich auch wieder schlecht gelaunt und aggressiv...
Moment

So, einer der beiden Fälle, wo ich mies gelaunt werde ist eingetreten: mein LIEBER!!! -.- Vater hat mir nicht zurückgeschrieben.
(der andere wäre gewesen, wenn er was falsches geschrieben hätte)
Hab heute Nachmittag versucht, ihm eins reinzuwürgen... -.- Als Danke für 17 Jahre Leben...

Naja, vielleicht hör ich ja gleich noch was von dir. Sonst gute Nacht.

Noch liebere Grüße,
Em ♥



emmi
( / Website )
22.10.09 13:37
Hey ...

Sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen...
EIGENTLICH hatte ich vorher schon geschrieben, aber scheinbar hatte ich da n ähnliches Problem wie du... -.-
(Wobei ich sagen muß, dass ich mittlerweile auch keine mails von myblog mehr bekomme und mich nicht einloggen kann *wunder* beim passwortanfordern eben kam auch keine mail.... schon strange...)

So ne Französischüberraschung würde ich mir auch gefallen lassen... *lob* ^__^
Mein Hassfach...

Danke für die Traumanalyse =) trifft irgendwie an erstaunlich vielen Stellen auch noch zu o_O

Ich hab nix gegen klassische Musik... muß auch manchmal sein... und ich bin n riesen Musical-Fan =)

Mir gehts ganz kay... eben Autobahnfahrt gehabt =)
Und dir?

Em ♥



stöpselschn
( / Website )
22.10.09 13:28
schön hier.



emmi
( / Website )
4.10.09 14:00
Heii...

Ichbin mir da auch noch nicht so einig... aber zeigt sich ja nächstes Jahr, wie ich mich ohne Schule so anstelle...
Hab' dann 'ne Stelle für ein FSJ in einer Behindertenwerkstatt.

Cool? in dem Fall eher verrückt =D...
Ohne Überraschungen wäre das Leben ja auch uninteressanz, oder?

Also sind das so offizielle Termine, oder wie?
(Ich hasse sie. Da müssen wir immer im Forum nachschreiben... -.- nich schön)

Das kommt auch immer n bissl schlecht, wenn ich so ne Phase hab. Dann bin ich "ein wenig" ungeniessbar"... Aber dann kommt auch keiner in die Verlegenheit, mich geniessen zu müssen. *dann immer verschantz*
Das kommt mir bekannt vor =D Wobei meine Beste doch auf ne... ääähm... seltsamere Art und Weise gekillt wird... Sie hat geträumt, dass ein "Erwürger" in ihrem Schrank auf sie wartet
Aber hey, das ist strange, ich hab heute Nacht auch Müll geträumt.
Irgendwie waren wir am Flghafen in Richtung Heimat unterwegs... und da hab ich dann nen Kerl aus meiner alten Klasse getroffen, der mir dann einen vorschwafelt, wie sehr er mich liebt ôO gruselig!

Konzert? was denn?
Drücken? Cool, das mache ich gerade mim Aufräumen *heul* Führt leider kein weg dran vorbei -.-

Und sonst so? Gute Frage, keine Ahnung. Ich geh jetzt mal hoch und spiele 'n bissl Musical aufm Keyboard. *drop*
und bei dir sonsT?

Em ♥



emmi
( / Website )
3.10.09 14:12
Gott bin ich gerade froh, dass ich nicht die Oberstufe mache ôO
Hoffe, dass das bei dir alles so hinhaut, wie dus dir vorstellst.

romantisch, ja? =D Der und romanisch? =D zu cool!

Irgendwie versucht meine Logik gerade dahinter zu kommen, wieso du den Termin bekommst, ohne nachschreiben zu müssen... aber sie schafft es nicht!

In manchen Phasen... teilweise 2 oder 3 Monate lang... träum ich davon, dass die, die mir wichtig sind sterben... nicht sehr aufbauend, sag ich dir...

Ich darf aufräumen. *heul*
hab ne Bude von etwa 35qm, dazu noch Flur und Bad... und man kann auf 95% davon nicht treten. -.-
aber das Bad hab ich schon fertig *seufz*
Und was hast du geplant?

Em ♥



emmi
( / Website )
2.10.09 16:00
Heii...

mach dir nix draus, ich lasse ja auch auf mich warten =)
Klausuren? Wie ists bis jetzt so gelaufen?

Wohl wahr, wohl wahr, mit seiner menschlichen Art hat er mich wirklich überrascht positiv überrascht!

ich hab das dumpfe Gefühl, dass denen, die das versuchen, böses schwant, oder? =D

würdest du sie dort zwischenlagern, um immer drauf zurückgreifen zu können und es nicht zu vergessen, oder eben um zu vergessen?
Bei mir würden auch als erstes die Träume ausgelagert werden. In dem Fall, um nie wieder was davvon wissen zu müssen...

Och, so ein Husten sagt auch schon einiges =D
Bist du also auch der Meinung, dass es kaum hätte schlimmer kommen können?

Mir gehts ganz gut. Und dir??

Em ♥



emmi
( / Website )
28.9.09 14:45
Heii.

Das ist ernsthaft deprimierend, wobei ich eben in der letzten Stunde sehr happy war, dass das We vorbei ist...

Mir gehts... wiedermal keine Ahnung. Haben heute in der Schule nen Film über ES geschaut. Weiß nicht, was ich davon halten soll...
Hab mich danach aber sehr gut mit meinem Sitznachbarn unterhalten. Soviel ... ka, wie ichss nennen soll... soviel Potential, über sowas mit ihm zu reden, hätte ich ihm nicht zugetraut - war schön =)
Und wie gehts dir?

Ich denke, da ist beides irgendwie sehr fies, oder nicht?^^
Samstags schlafe ich. Das sollen die sich mal traun =D

Jah, sollte eigentlich in den nächsten Jahren mal zustande kommen.
Welchen Gedanken würdest du zuerst hinein legen?

Em <3

Ps: was hälst du von den Wahlergebnissen? -.-



emmi
( / Website )
26.9.09 18:33
Heii...

Wochenende schon wieder halb vorbei... -.-

Vom klrank-sein merk ich jeden Tag, wies was besser geht... wies mir sonst geht, da bin ich mir mal wieder nicht so sicher...

Lieber krank sein... ganz ehrlich. Durfte gestern unangekündigt die Arbeit nachschreiben. Da wollte ich dann wieder sehr dolle husten =D

Ich glaub, dazu kann ich nicht viel sagen... außer vielleicht... "OMG!!!!!"
Auf mich musste der Zahnarzt über 'ne halbe Stunde einreden, bis er mir EINE geben durfte =D

Ich glaub, Denkarium hieß es, oder?
Müsste eigentlich... immerhin verbringe ich viel Zeit mit FF's dazu
Wenns das gäbe, würde ich wahrscheinlich auch von heute auf morgen ein sehr farbenfroher Mensch werden

lG,
Emmi



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de


meine werke.
Fotografien.
Zeichnungen.
Gedanken.

einflüsse.
Musik.
Zitate.

lebenskünstlerin.
Über.
Kontakt.
back